Gästebuch von UMsoft.de

Neues Gästebuch anzeigen

Direkte eMail an UMsoft


Name: Ulrich Merz
Email: Administrator

Datum: Sonntag, 8 Juni, 2008 um 07:30:00
Kommentar:
An alle Besucher, altes Gästebuch wegen Spam eingestellt!! Oben gibt es einen Link zu neuen... Gruß Admin

Name: Anna
Email: Das 1. Mal

Datum: Freitag, 6 Juli, 2007 um 19:12:56
Kommentar:
Hallo Ulrich, bin heute das 1. Mal von Zuhause im Internetz und hab natürlich gleich reingeschaut. Leider klappt das mit den Emails noch nicht so ganz, keine Ahnung... So bekommst Du die Nachricht ja auch, bis morgen, Anna

Name: Anna
Email: SunshineIsLove@web.de

Datum: Freitag, 6 Juli, 2007 um 18:58:12
Kommentar:
Was ist ein Popup? Popo Pups? :) Jedenfalls sind die anderen Seiten blockiert... Gruß Anna

Name: wolleweb
Email: info@wolleweb2000.de

Datum: Montag, 4 September, 2006 um 00:37:01
Kommentar:
Hallo, Bin irgendwie über die Web-Cam zu Deiner HP gestossen. Hast ne tolle Seite rein gestellt. Bin auch einer der die Entwicklung des Internets verfolgt. Hab auch ne Page "wolleweb2000.de". Viele Grüße

Name: Stefan Merz
Email: smerzs@aol.com

Datum: Dienstag, 11 April, 2006 um 21:23:49
Kommentar:
Hallo Ulrich, danke für die schönen verschneiten Bilder von deiner Webcam in der Karwoche. Man könnte denken, dass es bald wieder Weihnachten wird oder folgt noch ein Sommer??? Liebe Grüße aus Hessen Dein Bruder Stefan

Name: Ralf Hartmann
Email: rhartmann-hk@web.de

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 13:52:48
Kommentar:
Hallo Herrr Merz: ist das wieder so OK? http://www.allgaeu-cam.de/wetter/wetter_cam_bilder_allgaeu_1.html

Name: Hiltrud Bank
Email: Hiltrud.Bank@web.de

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 23:15:34
Kommentar:
Hallo Ulrich! Ewig nicht gesehen und dann im Internet auf einer soooo schönen Seite entdeckt :-) :-) :-) Ich komm' jetzt öfter mal hier vorbei! Liebe Grüße aus dem verregneten, windigen Eppstein zu Dir ins herrliche Bad Hindelang sendet herzlich Hiltrud mit Kalle, Kathrin, Christoph und Teddy (Hund) sowie Bärbel (Zwerghamster)

Name: Werner aus Herbern

Datum: Dienstag, 20 April, 2004 um 13:59:29
Kommentar:
Der morgendliche Blick auf die Webcam gehört einfach. Damit ich immer genau im Bilde bin, wie gerade das Wetter in meinem Lieblingsdorf ist.

Name: Jan Verdoorn
Email: javerdoorn@zeelandnet.nl

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 09:45:50
Kommentar:
Diese Weihnachtsbaum haben wir im Ostrachtal noch nie gesehen. Sehr schön!

Name: Chris aus Essen / Hamminkeln
Email: churbi@web.de

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 12:24:09
Kommentar:
Moin, Moin. Endlich eine WEBCAM von "meinem" Dorf und "meinen" Bergen. Was die Kurverwaltung nicht schafft, kann man hier bestaunen. EINE WEBCAM. Weiter so!

Name: Mai Claudia
Email: ucmai@t-online.de

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 23:13:52
Kommentar:
Ich bin zufällig auf Deiner Homepage gelandet, gefällt mir sehr, sehr gut... man merkt Du hast viel Freude daran. Vom 12.03 bis 02.04 war ich und Vanessa in Oberjoch Haus Rosenhof,...war ein Fehler :-))! Ich schau seitdem fast jeden Tag auf die Web-Cam vom Alpenhotel und jetzt auch auf Deiner. Wie schön es doch bei Euch ist. Ich vermisse es sehr!!!

Name: Michael Mai
Email: MaiMichael@t-online.de

Datum: Donnerstag, 26 Dezember, 2002 um 22:34:24
Kommentar:
Hallo Ulrich, endlich bin ich mal dazu gekommen, Deine Webseite zu besuchen. Du hast Sie sehr schön gestaltet, gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen Herzen alles gute und vorallem ein guten Rutsch ins Jahr 2003! Herzliche Grüße sendet Dir Michael Mai

Name: Sabine Sears
Email: sabinesears@charter.net

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 14:57:26
Kommentar:
Good morning, Mr.Merz! ich habe beim Angucken der herrlichen Bilder des Allgaeus Ihre sehr gute homepage gefunden. Glueckwunsch dazu, die ist ausgezeichnet! Ich lebe in Groton, Massachussetts-in den Staaten ueberhaupt seit 1969. Das erstemal landete ich 1965 in den U.S.A., kam aber bereits '66 mit Familie wieder nach Deutschland. Lebte als Kleinkind in Kreuth und danach in Muenchen. Die Berge sind in meinem Herzen verankert und obwohl ich das Meer sehr liebe (ca. 1 Stunde von meiner Kleinstadt)fehlt mir die herrliche Bergluft. Als Schueler besuchten wir damals Hindelang (Oberstdorf) und uebernachteten in Gunzesried. Ein Glueck, dass es Erinnerungen gibt, sonst waere der Mensch arm dran. Sie haben einen schoenen Ausblick von Ihrem Balkon, ich wuenschte ich haette einen aehnlichen. Wir haben Laubwald um's Haus drumrum und haben ein sehr schoenes Plaetzchen erwischt. Allerdings kann das den Bergen nicht das Wasser reichen. Say hello to your beautiful surroundings from me. Herzliche Gruesse, Sabine Sears

Name: Hindelanger Indianer
Email: Krümmel2078@AOL.com

Datum: Samstag, 19 Oktober, 2002 um 18:54:41
Kommentar:
Ulrich Du machst wie immer super Bilder.( Gruß an Helmut )

Name: Dominik Merz
Email: dmerzd88@aol.com

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 23:18:25
Kommentar:
Hallo! Die Seite und Links sind super.Gruß an deine Eltern, sie sind sehr gute Großeltern. Dein Dominik

Name: Günter Kockelmann
Email: eva.guenter.ko@t-online.de

Datum: Sonntag, 19 Mai, 2002 um 22:06:26
Kommentar:
Hallo Herr Merz, Ihre Site benutze ich immer dann, wenn mein alter Freund Karlo Koller mal wieder von gigantischen Höhen beim Gleitschirmfliegen erzählt. Dann kann´ich immer gleich nachschauen, ob das wettermäßig überhaupt hinkommt. Ich bin selbst Gleitschirmflieger und im Ostrachtaler Gleitschirmclub Mitglied.Übrigens bin ich öfters im Jahr dort zu Besuch ( eventuell haben Sie das Mainzer Wohnmobil schon mal gesehen. Liebe Grüße Günter Kockelmann

Name: Peter N.
Email: peter@neumannhome.de

Datum: Mittwoch, 10 April, 2002 um 17:18:11
Kommentar:
Hallo Ulrich, schöne Seite,besonders deine Webcam vom Ostrachtal. Der Gag ist, das ich auch in einem "Ostrachtal" wohne,und zwar im schönen Ort Ostrach, Kreis Sigmaringen. Gr. Peter

Name: Babbelschnut
Email: Babbelschnut@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 17:42:33
Kommentar:
Hallo Ulrich, SUPERHOMEPAGE!!! Glückwunsch!!! Der (oder das???) Allgäu ist echt schön. Ich wünsche Dir alles Liebe aus dem trüben Hessen, Grüßchen, Babbelschnut

Name: Dietrich De Saffel
Email: dietrichdesaffel@yahoo.com

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 10:40:56
Kommentar:
Vielen Dank für Ihre schöne Homepage! Ich schaue fast jeden Tag die tolle Webcambildern vom Balkon an! Ich bin TOTALBEGEISTERD vom Oberallgäu und vermisse die Hindelanger Berge sehr. Recht herzlichen Dank für die Bildern die mich jeden Tag ein wenig ins traumhaftes Allgäu bringen! Viele Grüsse aus Brugge in Belgien. Bis bald im Oberallgäu!

Name: Alex
Email: supimann@surfeu.de

Datum: Freitag, 7 September, 2001 um 14:31:50
Kommentar:
Hi Ulrich Echt coole Page, Mach weiter so :-) Gruß Alex

Name: Adrian F.
Email: Foitzik.Adrian@T-online.de

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 20:01:23
Kommentar:
Super Seite Ulrich !!!! Gruss aus Kempten

Name: Engelbert
Email: rockbugster27@aol.com

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 21:31:37
Kommentar:
Hallo Ulrich, hat sich seit dem letzten mal einiges geändert. Lass ab und zu mal was von Dir hören. Danke

Name: Doris & Dominik
Email: hmerzh@aol.com

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 16:22:42
Kommentar:
Wir sitzen hier bei Oma & Opa, warten auf Kaffee und Kuchen und bewundern deine Homepage. Frohe Ostern.

Name: Günther Steinmetz
Email: g.steinmetz@fraport.de

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 14:15:23
Kommentar:
Hallo Ulrich Ich bin ein Arbeitskollege von Stefan Er sitzt hier 4m neben mir Grüß Gott nach Hindelang Günther

Name: H.-Jürgen
Email: Hans-Juergen.kuschke@t-online.de

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 14:03:01
Kommentar:
Servus Ulrich die Seite sieht ganz gut aus,jetzt noch etwas Sound dazu dann ist sie spitze.Übrigens musst du wieder den Monitor abstauben.

Name: serkan
Email: info@telecom-versand.com

Datum: Samstag, 17 Februar, 2001 um 00:07:49
Kommentar:
Hallo Ulrich, super geworden und sehr übersichtlich weiter so... weißt ja wo du mich findest :)

Name: Sabine :-))
Email: sabine@bauer-oa.de

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2001 um 19:13:15
Kommentar:
Ich wünschte, ich wäre schon soweit mit meiner Seite. Schaut toll aus.

Name: Schmidi
Email: schmidi2@web.de

Datum: Samstag, 20 Januar, 2001 um 18:13:12
Kommentar:
Hallo Ulrich, zu deinem neuen Gästebuch möchte ich dir gratulieren und möchte dir sagen das deine Seite faszinierend gut aufgebaut ist und vom Inhalt sehr interessant!!! (:-) Machs gut Schmidi

Email: postmaster@umsoft.de

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 11:35:54
Kommentar:
Mein Gästebuch ist seit heute offen. Ich würde mich über ihre Eintragungen freuen.